Unterstütze uns in unserer Tätigkeit


Der Verein Martins Vermächtnis schätzt die Großzügigkeit und Hilfe von jedem und jeder Einzelnen. Denn jeder Beitrag hilft uns dabei, noch besser arbeiten und etwas bewegen zu können.
Wir sagen Danke - ganz egal in welcher Form du uns unterstützen willst.
Falls du irgendwelche Fragen hierzu hast, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir  beantworten sie gerne.
[email protected]

SPENDEN 

Das Spendengeld kommt dem Verein und somit unseren Projekten, zur Gänze zu Gute. Mit deiner Spende hilfst du Projekte, die dem Wohl von Menschen im Spektrum dienen, möglich zu machen.

Spendenkonto:  AT573301000002310852

Raiffeisenbank Region Deutschkreutz - Horitschon

Mitgliedschaft

Du kannst uns auch mit einer Mitgliedschaft unterstützen. Unsere Vereinstreffen finden monatlich statt. Hierbei planen wir neue Projekte und überlegen gemeinsam, wie man diese umsetzen kann. 
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 45€.